Bewegungskünstlerin mit kreativem Flair
Ich bin gerne in Bewegung. Geistig oder physisch. Beim Yoga höre ich auf die Botschaften meines Körpers. Beim Wandern und Segeln öffne ich mich für die Gedanken und Ideen, die mir der Wind zuträgt. Ich liebe es, ausgetretene Pfade zu verlassen und mich auf Neues einzulassen. Im Leben genau so wie beim Gestalten. Es ist nicht die erstbeste Idee, die mir durch den Kopf geht, die mich fasziniert. Sondern der Weg, der zur besten Lösung führt.

Visuelle Gestaltung, meine Leidenschaft
Ich biete ganzheitliche Gestaltungsleistungen mit einer klaren visuellen Sprache und Präzision in der Ausführung.
– Logo Entwicklung und Corporate Design
– Geschäftsausstattungen, Office-Templates
– Imagebro­schüren, Geschäfts­be­richte
– Plakate, Flyer
– Broschüren, Bücher
– Verpackungen
– Messeauftritte
– Signaletik, Beschrif­tungen
– Responsive Webdesign, Mailings
– Fotografie
Für die Endproduktion wie Druck, Beschriftungen oder Web-Programmierung arbeite ich mit einem Beziehungsnetz von Spezialisten zusammen.

Kunden
– Alexander Hofmann
– DCAF (Genfer Zentrum für die demokratische Kontrolle der Streitkräfte)
– EmbaPlan GmbH
– Frei Fördertechnik AG
– HOZ Hochseezentrum
– IT Dienste GmbH
– Loggia16
– Praxisgemeinschaft TCM
– Stefan von Arx AG
– Velomacher Gfeller
– VTS Verschleisstechnik AG
– W2H Architekten AG